Mein Weg


Christina Holzer

 

1989 absolvierte ich eine Lehre zur Druckvorstufentechnikerin - danach arbeitete ich weitestgehend immer im grafischen Gewerbe.

Auf meinen Auslandsaufenthalten (Indien, Thailand,

Sri Lanka, Indonesien, Süd- und Nordamerika, Afrika, Australien, Neuseeland, Kanada ...) wurde ich auf die unterschiedlichsten Massage- und Therapieformen aufmerksam. Mein Traum war es diese selbst zu erlernen. 2004 war es so weit und ich absolvierte eine 2-jährige Lehre als gewerbliche Masseurin, in einer physikalischen Medizin.

 

 

Während und nach meiner Ausbildung erlernte ich auch noch einige andere Massagearten z.B.: Lymphdrainage nach Dr. Vodder, Thai-Massage, Wirbelsäulenmassage nach Dorn und Breuss, Moxen und Schröpfen, Akupunkt-Meridian-Massage nach Penzel, Reiki 1+2, Kinesiotaping ....

 

2008 trat mein Sonnenschein, meine Tochter, in mein Leben.

2010 verlagerte ich meinen Lebensmittelpunkt nach Franking und habe mir dort meine Massage-Praxis eingerichtet. Mit Dankbarkeit und Freude gebe ich hier gerne meine Energien weiter!

 

 

Freude machen mit Gutscheinen!

Mit den Geschenk-Gutscheinen von Christina liegt man immer richtig. Der Beschenkte kann sich die Behandlungsart einfach selbst aussuchen.